Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entdrosselungskarbel ziehen !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Magnet Rennsemmel

Magnet Rennsemmel


Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : Nein

Vmax : 49


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeSo März 27, 2011 3:21 pm

Hey Leutz ! Ihr kennt es bestimmt alle ! '' Du musst nur das weiße Karbel ziehen und schon fährt die Kiste 70 km/h!

Wenn jemand von euch das schon mal gemacht hat oder erfahrungen damit gemacht hat kann er mir das mal per bild zeigen ? Ich steig da echt nicht hinter wo das sein soll welches weise karbel das ist und an welcher steckverbindung !

Am besten per Bild !

Das wäre echt cool !




Lg Magnet Rennsemmel
Nach oben Nach unten
KingAli

KingAli


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Stage6 Torque Kupplung, G

Optisches Tuning : Neue Griffe, F1 Spiegel,

Vmax : 95


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:50 pm

Hey Magnet Rennsemmel,

als erstes korrigiere bitte den Titel vom Thread.(Kabel nicht Karbel)

nun zu deinem Problem:

Du benötigst die offene Cdi.

weil du einen Kurzschluss riskierst wenn du ein Kabel abschneidest.
(es sei denn du benutzt einen Kabelverbinder bzw. Lüsterklemme)

ich bin mir nicht sicher aber dass funktioniert glaub ich nur bei Magnet 2t etc.

Kauf dir einfach von deinem Händler die offene Cdi und dein Roller fährt 80+

Mfg Mod KingAli
Nach oben Nach unten
https://motowell-forum.ace.st
Delta




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning :

Vmax : 25


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:01 pm

Hi

ich habe auch einen Motowell magnet rs und würde gerne ein kabel ziehen (weil es billiger ist) nur die frage ist welches.
Es heisst ja das du nur das blaue Kabel ziehen muss nur bei mir ist kein blaues Kabel und ich habe auch kein komplett weißes brauche dringend hilfe

Mfg Delta
Nach oben Nach unten
odi




Fahrzeug : Magnet RS

Motor Tuning : -

Vmax : -


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:40 pm

Hallo
Löse die 4 schrauben vom Helm Fach und nehme es raus.
Dann siehst du auf der rechten Seite ein größeren Silikon schlauch (schwarz) da sind mehrere Stecker Verbinder. Ziehe das weiße kabel was aus der vario kommt auseinander.
Fertig. der roller geht jetzt mit der 45 cdi so 60 LT Tacho. Läuft aber nicht sauber.
Mann soll die 25 cdi nehmen und eine größere hauptdüse.
Nach oben Nach unten
Delta




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning :

Vmax : 25


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:20 pm

Ok danke dir aber kannst du mir villeicht ein bild posten ich blick da bei mir irgendwie nicht so richtig durch da ich nur zweifarbige kabel habe und alle irgendwie zur hälfte weiß sind
Nach oben Nach unten
schaumstoff

schaumstoff


Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : Motowell Kit

Optisches Tuning : ein wenig

Vmax : :-)


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Kabelverbindung trennen   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 10:53 pm

GUCKST DU HIER :
http://www.motowell-forum.de/download/file.php?id=14
Nach oben Nach unten
Delta




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning :

Vmax : 25


Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:51 pm

Ok läuft jetzt seine 60 aber wenn der ca 5-10 min so läuft kommt weißer rauch aus dem auspuff also so richtig weiss was kann ich dagagen machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entdrosselungskarbel ziehen ! Empty
BeitragThema: Re: Entdrosselungskarbel ziehen !   Entdrosselungskarbel ziehen ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entdrosselungskarbel ziehen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: