Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roller geht nicht aus ! ! !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magnet Rennsemmel

Magnet Rennsemmel


Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : Nein

Vmax : 49


Roller geht nicht aus ! ! !  Empty
BeitragThema: Roller geht nicht aus ! ! !    Roller geht nicht aus ! ! !  Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:09 pm

Hallo Leute ,

ich habe ein paar info's für euch ! Ich habe bei meinem Roller das problem gehabt , das er nicht AUS gegangen ist wenn ich den Zündschlüssel rumgedreht habe .

Wir haben alles ausprobiert neues Zündschloss eingebaut , die Platine gewechselt , nichts !!!!!

Ende vom Lied war es war eine Steckverbindung ! Unzwar diese wo man auch eine Alarmanlage dran anschließen

kann. Sie funktioniert im Grunde genommen wie eine Wegfahrsperre beim Auto !

Ist der Stecker ab dann läuft der Motor konstant weiter.......

Ist der Stecker aber drauf dann wird der Kontakt unterbrochen und der Roller geht aus !!!!!

Also wenn euch das auch mal passieren sollte nicht verzagen Rennsemmel fragen !!!! Lol !!!!!!



Lg Rennsemmel
Nach oben Nach unten
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Roller geht nicht aus ! ! !  Empty
BeitragThema: Re: Roller geht nicht aus ! ! !    Roller geht nicht aus ! ! !  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:21 pm

Schau mal links unter dem roller über der Vario in der verkleidung ist ein Dikcerstecker mit einem Lilanen Kabel was wie ein halbkreis dort hängt guck ob das drin steckt oder villt kaputt ist dann müsste er aus gehen wenn der stecker angeschlossen ist weil das der stromkreis von der zündung ist.
Nach oben Nach unten
 
Roller geht nicht aus ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: