Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CDI entdrosseln.. WIE?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xCr4nK




Fahrzeug : Motowell Magnet 2t

Motor Tuning : noch keins -.-

Vmax : 25 -.- helft mir ;)


CDI entdrosseln.. WIE?! Empty
BeitragThema: CDI entdrosseln.. WIE?!   CDI entdrosseln.. WIE?! Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 3:25 pm

so ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink

seit ein paar tagen habe ich den magnet 2t als 25er.
ich habe gelesen das der roller nur über die cdi gedrosselt ist, also ein kabel ab er läuft 55-60km/h oder offene cdi und er läuft 85-90kmh

die 55-60 würden mir locker reichen, nur verstehe ich nicht welches kabel gezogen werden muss? muss ich das helmfach komplett abschrauben, oder reicht die rechteckige klappe im hf?
wie sieht das kabel aus? manche sagen das ist weiß, manche sagen das ist blau, andere sagen das ist schwarz? o.O

ich kenne mich da nicht so aus und hoffe das ihr mir helfen könnt, eventuell mit bild Wink

danke schonmal Smile

gruß
xCr4nK


Ich hab genau den, aber das bild ist aus dem anderen motowell-forum Wink
CDI entdrosseln.. WIE?! Site_logo
Nach oben Nach unten
Tomka92





CDI entdrosseln.. WIE?! Empty
BeitragThema: Re: CDI entdrosseln.. WIE?!   CDI entdrosseln.. WIE?! Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 10:08 pm

Falls du hier keine Antworten bekommst dann poste direkt ins www.motowell-forum.de
Nach oben Nach unten
thehardstyler01




Fahrzeug : motowell magnet 2t

Motor Tuning : /

Vmax : /


CDI entdrosseln.. WIE?! Empty
BeitragThema: Re: CDI entdrosseln.. WIE?!   CDI entdrosseln.. WIE?! Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:12 pm

xCr4nK schrieb:
so ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink

seit ein paar tagen habe ich den magnet 2t als 25er.
ich habe gelesen das der roller nur über die cdi gedrosselt ist, also ein kabel ab er läuft 55-60km/h oder offene cdi und er läuft 85-90kmh

die 55-60 würden mir locker reichen, nur verstehe ich nicht welches kabel gezogen werden muss? muss ich das helmfach komplett abschrauben, oder reicht die rechteckige klappe im hf?
wie sieht das kabel aus? manche sagen das ist weiß, manche sagen das ist blau, andere sagen das ist schwarz? o.O

ich kenne mich da nicht so aus und hoffe das ihr mir helfen könnt, eventuell mit bild Wink

danke schonmal Smile

gruß
xCr4nK


Ich hab genau den, aber das bild ist aus dem anderen motowell-forum Wink
CDI entdrosseln.. WIE?! Site_logo
also ....
guck mal unten an deiner vario (wo dein kickstarter dran ist ) dort müstest du ein weiß blau gestreiftes kabel sehen was da raus kommt das musst du verfolgen bis du zu dieser gummitasche kommst und dort kannst du es kanz einfach auseinnanderziehen .
gruß thehardstyler01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CDI entdrosseln.. WIE?! Empty
BeitragThema: Re: CDI entdrosseln.. WIE?!   CDI entdrosseln.. WIE?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CDI entdrosseln.. WIE?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet 2T-
Gehe zu: