Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abgasrückführungsschlauch kaputt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
magnet-OCEAN




Fahrzeug : Motowell Magnet Sport

Motor Tuning : -

Vmax : bis jetzt 28kmh


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:48 pm

Hi

kann mann das Loch am Pot mit einer schraube verschließen? Wenn ja welche schrauben größe
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:20 pm

Hallo, wieso willste denn soetwas machen ? Wenn der Schlauch kaputt ist kauf doch einfach einen Neuen, kostet ca. 1 €.
Mfg.

Ps. Ist der Schlau wirklich Kaputt? Würde mich sehr wundern wenn es so ist, oder willst du das Loch zumachen weil du irgendwo gehört hast das er dann schneller fährt ? Very Happy Das ist jedenfalls nicht der Fall da der Kat ja immernoch drin ist.
Nach oben Nach unten
magnet-OCEAN




Fahrzeug : Motowell Magnet Sport

Motor Tuning : -

Vmax : bis jetzt 28kmh


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:32 pm

ja der schlauch hat ein loch, hab in nem anderen Forum gelesen, dass man das loch am ot mit einer schraube schließen kann, weil man den schlauch ja nicht únbedingt braucht.
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:46 pm

Wechsel den Schlau einfach aus, das mit der Schraube würde ich lassen denn erstens bringt es nix und 2. machste dir damit nur dein Orig. Pott kaputt. Wie hast du den bemerkt das der Schlauch kaputt ist?

Mfg.
Nach oben Nach unten
magnet-OCEAN




Fahrzeug : Motowell Magnet Sport

Motor Tuning : -

Vmax : bis jetzt 28kmh


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:50 pm

bin wie jeden morgen in die schule gefahren, als plötzlich der roller so komisch dröhnt, also ich rechts ran, nach gesehen und das loch im schlauch entdeckt
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:53 pm

Ich frage mich nur wie da ein Loch reinkommen soll???? Wo am Schlauch sitzt denn das Loch ?
Nach oben Nach unten
magnet-OCEAN




Fahrzeug : Motowell Magnet Sport

Motor Tuning : -

Vmax : bis jetzt 28kmh


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:55 pm

mitte, kann das davon kommen, dass ich immer über feldwege fahre?
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:00 pm

Das würde mich sehr wundern denn der Schlauch ist verdammt flexibel, kannst ja mal selber probieren ein Loch mit einem Messer reinzustechen und das der Roller merklich lauter geworden ist kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgasrückführungsschlauch kaputt Empty
BeitragThema: Re: Abgasrückführungsschlauch kaputt   Abgasrückführungsschlauch kaputt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgasrückführungsschlauch kaputt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet Sport-
Gehe zu: