Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mexx




Fahrzeug : Hatte mal nen Pegasus Sky

Vmax : Der lief so 60.


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 8:45 pm

Hallo zusammen,

überlege stark mir den RS zu kaufen, scheint ja echt ein toller Roller zu sein..

Wie sind denn so die Erfahrungswerte?

Plane den nicht zu tunen, der soll ja serienmäßig schon gut abgehen..

Gruß,

Max
Nach oben Nach unten
KingAli

KingAli


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Stage6 Torque Kupplung, G

Optisches Tuning : Neue Griffe, F1 Spiegel,

Vmax : 95


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 2:24 am

Hey Mexx,

die RS ist ein Top Roller zum Tunen sowie Orig. fahren.

die 5,3 Ps (offene Cdi) pure Kraft spürt man sowie ein 70ccm Aerox Very Happy

ich empfehle es dir...

was für ein Lappen hast du denn ?
Nach oben Nach unten
https://motowell-forum.ace.st
Mexx




Fahrzeug : Hatte mal nen Pegasus Sky

Vmax : Der lief so 60.


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:32 am

Ist die offene CDI denn verträglich für den Motor?
Bei meinem alten Sky musste ich nur en Kabel ziehen um die E-Drossel zu beheben, ging gut, aber ob der Motor das so nett fand..!?

Ich hab A (kompletten Moped-Lappen, darf auch ne 1400er Yamaha FJR mit 140PS fahren Very Happy ), aber
meine Freundin hat nur B, deswegen ist bei Ihr mit 50cm³ Schluss. Aber egal, ich suche was spritsparendes für zur Arbeit im Sommer, außerdem sieht die Kiste mega geil aus, hab den heute live gesehen. Probefahrt ist für die nächsten Tage geplant.

Hast du iwelche Probleme mit dem Ding? Läuft deiner denn auch so heiß wie bei den allerersten RS? Ich hoffe das war nur eine Anfangsmacke, mittlerweile ist der gute RS ja schon was länger auf den Straßen.. Weil wenn der trotz ,,liquid cooled" überhitzt scheint/schien ja irgendwas nicht zu stimmen. hab das in den YouTube-Kommentaren gelesen, aber die sind 6 Monate alt gewesen.. ;-)
was hat deiner schon gelaufen?

Danke für jegliche Hilfe?

Nach oben Nach unten
KingAli

KingAli


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Stage6 Torque Kupplung, G

Optisches Tuning : Neue Griffe, F1 Spiegel,

Vmax : 95


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 11:00 am

ich hab nur ein einziges Problem mit der RS...

das Öllämpchen leuchtet die ganze Zeit obwohl Öl voll ist.

viele meinen die Rs wäre noch ein "Prototyp" und sollte noch weiterentwickelt werden...

wenn du Zeit zum warten hast würde ich mir den Crogen Rs holen.

der kommt nämlich Ende März oder Anfang April.

die offene Cdi machst du erst dran wenn du das Entdrosslungskit geholt hast.


Entdrosslungskit: Größere Vergaser Hauptdüse, Sportluftfilter und halt die offene Cdi.

Vorteile+:Facelift bekommen
Brutaler Heckdurchgang (komplett anderer Heck)
Sehr schön verarbeitet

Nachteile-:Front sieht gleich geblieben aus


Nach oben Nach unten
https://motowell-forum.ace.st
Mexx




Fahrzeug : Hatte mal nen Pegasus Sky

Vmax : Der lief so 60.


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:31 pm

Also der kostet dann 1800€, ist mir echt zu viel für nen China-Roller, außerdem hat der alles gelich, bis auf das angesprochene andere Heck + anderes Rücklicht. Sonst alles gleich!!!

Und wenn ich solche kleineren Macken haben sollte geht der sofort zum Händler zurück, dafür hat dre ja 24 Monate Garantie etc.. Wenn ich den schon NEU kaufe, dann ist beim Händler ja auch Service drin..
Nach oben Nach unten
KingAli

KingAli


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Stage6 Torque Kupplung, G

Optisches Tuning : Neue Griffe, F1 Spiegel,

Vmax : 95


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 4:06 pm

deine Entscheidung, außerdem ist ein Europäischer-Roller.

wäre ich in der Lage würde ich sogar 2000€ hinblättern.

für so ein Scoot ist es wirklich wert...
Nach oben Nach unten
https://motowell-forum.ace.st
Mexx




Fahrzeug : Hatte mal nen Pegasus Sky

Vmax : Der lief so 60.


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 6:32 pm

So, war eben Probefahrt machen mit dem Magnet RS. Echt geiles Teil, fährt sich gut. Aber der Händler meinte auch, dass der Crogen sich nicht groß unterscheidet. Von daher werde ich wohl den Magnet RS kaufen, überlege aber noch en paar Tage.

Bin auch nen getunten mit 70ccm und anderem Pott, anderem Getriebe etc gefahren, fuhr 120k/mh, unnormal geil, aber nichts für die StVO.. Wink
Nach oben Nach unten
KingAli

KingAli


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Stage6 Torque Kupplung, G

Optisches Tuning : Neue Griffe, F1 Spiegel,

Vmax : 95


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:09 am

Na dann hol dirs Ding Very Happy
Nach oben Nach unten
https://motowell-forum.ace.st
dark_light_-

dark_light_-


Fahrzeug : motowell/magnet rs

Motor Tuning : ori

Optisches Tuning : sieht ori schon hammer au

Vmax : 35


Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:59 pm

Mexx schrieb:
Also der kostet dann 1800€, ist mir echt zu viel für nen China-Roller, außerdem hat der alles gelich, bis auf das angesprochene andere Heck + anderes Rücklicht. Sonst alles gleich!!!

Und wenn ich solche kleineren Macken haben sollte geht der sofort zum Händler zurück, dafür hat dre ja 24 Monate Garantie etc.. Wenn ich den schon NEU kaufe, dann ist beim Händler ja auch Service drin..

j aund is doch gut was gibts an der front schon groß zu verändern?? is doch hammer geiiil !!!! und des heck vom magnet rs is ja auch scheizze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Empty
BeitragThema: Re: Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?   Dauertest? Kaufen - Ja / Nein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dauertest? Kaufen - Ja / Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WELCHEN SPORTAUSPUFF KAUFEN ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: