also ich habe mir den 2T gekauft, und naja da er nagel neu ist und erst jetzt 60 Km auf dem Tacho hat geht er mir auch ab und an noch an der ampel aus, wo ich den gekauft habe, die sagten mir das es wohl normal sei und ich den einfahren müsse, und was ich aber bei der ersten fahrt ganz gefährlich fand, und jetzt auch noch zwischendurch habe ist, ist das er obwohl ich weder gas gebe noch sonst irgendwas mache auf einmal der motor auf vollast dreht, sprich als ich vom Händlerhof fahren wollte ist mir das dingen fast auf die Hauptstraße gefahren ohne das ich gas gegeben habe. Wenn sich das in der nächsten zeit nicht ändern sollte geht der wieder zurück (also ich denke mir das es einfach noch deswegen ist weil er halt nagel neu ist.) und ein weiteres manko ist das der Tacho die falsche Km/h anzahl anzeigt. ich fahre vieleicht 45 - 50 km/h und der zeigt mir auf dem tacho 70-75 km/h an. Find es eigentlich schade weil der roller ja eigentlich nicht gerade günstig war und ich schon was für mein geld verlange. Wenn ich was kaufe sollte es auch 100 % ig funktionieren, das mal was kaputt geht ist klar aber nicht bei einem Nagelneuen Roller. Sprich empfehlenswert ist er allemal, bis auf diese kleinigkeiten die Motowell mal schleunigst in den Griff bekommen muss, sonst geht der Roller wieder zurück. Also wenn du den 2T holen solltest dann ein wenig aufpassen. Der Händler sagte mir das Wenn am 4T mal was sein sollte, das es schwieriger ist ihn zu reparieren weil der 4T motor wohl komplitzierter aufgebaut ist. Den 2T kann man wohl gut tunen und ist leichter hand zu haben bei reparaturen =)
Lieben Gruß
Mike