Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2T kaufbar?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Jiva




Fahrzeug : Flex Tech Hurrican X2

Motor Tuning : keins

Vmax : 50


2T kaufbar? Empty
BeitragThema: 2T kaufbar?   2T kaufbar? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 10:57 am

Hi, bin neu hier im Forum und habe vor mir den neuen 2t zu kaufen.
Würde gerne wissen ob den hier schon jemand fährt, was der für probleme macht, etc.
Was mich noch interessiert ist, ob ihr mir den 2 oder 4T empfehlen würdet.
Danke schonmal.
MfG, Lady Jiva
Nach oben Nach unten
kettikett




Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : 55er CDI

Vmax : 62


2T kaufbar? Empty
BeitragThema: Re: 2T kaufbar?   2T kaufbar? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 12:10 pm

2T oder 4T
Was hast du denn mit dem Roller vor?
Kurz- oder Langstrecke Question
Wie viel fährst du im "Jahr" / pro Saison Question
Der 4T hat nämlich höhere Inspektionskosten und muss da auch öfter hin.
Nach oben Nach unten
Lady Jiva




Fahrzeug : Flex Tech Hurrican X2

Motor Tuning : keins

Vmax : 50


2T kaufbar? Empty
BeitragThema: Re: 2T kaufbar?   2T kaufbar? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 1:49 pm

Also son mittelding muss zwar nicht unbedingt weit fahren aba dafür oft und das ist dann auch mein einziges verkehrsmittel...also wohl eher doch längere Strecken...
Nach oben Nach unten
DjFraser




Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : keins

Vmax : --


2T kaufbar? Empty
BeitragThema: Re: 2T kaufbar?   2T kaufbar? Icon_minitimeSo März 18, 2012 7:25 pm

also ich habe mir den 2T gekauft, und naja da er nagel neu ist und erst jetzt 60 Km auf dem Tacho hat geht er mir auch ab und an noch an der ampel aus, wo ich den gekauft habe, die sagten mir das es wohl normal sei und ich den einfahren müsse, und was ich aber bei der ersten fahrt ganz gefährlich fand, und jetzt auch noch zwischendurch habe ist, ist das er obwohl ich weder gas gebe noch sonst irgendwas mache auf einmal der motor auf vollast dreht, sprich als ich vom Händlerhof fahren wollte ist mir das dingen fast auf die Hauptstraße gefahren ohne das ich gas gegeben habe. Wenn sich das in der nächsten zeit nicht ändern sollte geht der wieder zurück (also ich denke mir das es einfach noch deswegen ist weil er halt nagel neu ist.) und ein weiteres manko ist das der Tacho die falsche Km/h anzahl anzeigt. ich fahre vieleicht 45 - 50 km/h und der zeigt mir auf dem tacho 70-75 km/h an. Find es eigentlich schade weil der roller ja eigentlich nicht gerade günstig war und ich schon was für mein geld verlange. Wenn ich was kaufe sollte es auch 100 % ig funktionieren, das mal was kaputt geht ist klar aber nicht bei einem Nagelneuen Roller. Sprich empfehlenswert ist er allemal, bis auf diese kleinigkeiten die Motowell mal schleunigst in den Griff bekommen muss, sonst geht der Roller wieder zurück. Also wenn du den 2T holen solltest dann ein wenig aufpassen. Der Händler sagte mir das Wenn am 4T mal was sein sollte, das es schwieriger ist ihn zu reparieren weil der 4T motor wohl komplitzierter aufgebaut ist. Den 2T kann man wohl gut tunen und ist leichter hand zu haben bei reparaturen =)

Lieben Gruß
Mike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2T kaufbar? Empty
BeitragThema: Re: 2T kaufbar?   2T kaufbar? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2T kaufbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet 2T-
Gehe zu: