Thema: Problem mit Magnet Rs Di Jul 19, 2011 10:42 pm
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Rs und zwar geht er manchmal im stand einfach aus und beim anfahren macht er 4 Umdrehungen stottert und kommt nicht voran er dreht maximal auf 6250 und bei steilen strecken auch mal 6500 aber das problem liegt halt daran das der Motor wenn er kalt ist stottert und einen sehr schlechten Anzug hat . zurzeit habe ich einen Stage 6 pro replica auspuff angebaut dieser ist gedrosselt aber ich denke nicht das es daran liegt brauche hilfe! Danke
spastii
Fahrzeug : Motowell Magnet rs
Motor Tuning : keins
Vmax : 82
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs So Jul 24, 2011 5:14 pm
has du mal versucht standgas eizustellen
dominik
Fahrzeug : motowell rs
Motor Tuning : motowell tuning kit
Optisches Tuning : f1 spigel ,sportauspuff
Vmax : 92
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs Mi Jul 27, 2011 11:16 pm
RsDriver schrieb:
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Rs und zwar geht er manchmal im stand einfach aus und beim anfahren macht er 4 Umdrehungen stottert und kommt nicht voran er dreht maximal auf 6250 und bei steilen strecken auch mal 6500 aber das problem liegt halt daran das der Motor wenn er kalt ist stottert und einen sehr schlechten Anzug hat . zurzeit habe ich einen Stage 6 pro replica auspuff angebaut dieser ist gedrosselt aber ich denke nicht das es daran liegt brauche hilfe! Danke
die zündkertze ist kaput
RsDriver
Fahrzeug : Motowell Magnet Rs
Motor Tuning : Kein
Optisches Tuning : Sportauspuff
Vmax : 98
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs Mo Aug 08, 2011 2:13 pm
Zündkerze wurde bei der letzten inspektion ausgewechselt und es immer noch so wie vorher der roller hat einen total schlechten anzug ich glabe es liegt an der Cdi da ich den geschwindigkeits begrenzer ausgeschaltet hab (kabel gezogen) und ich glaube meine cdi ist im arsch und zündet nicht mehr gescheit hat jemand einen vorschlag für eine 45ger cdi für den roller? bzw für einen Minarelli block wenn ja bitte posten danke!
schaumstoff
Fahrzeug : Motowell Magnet 2T
Motor Tuning : Motowell Kit
Optisches Tuning : ein wenig
Vmax : :-)
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs Di Aug 09, 2011 12:08 am
Ist schon möglich, dass die CDI im Eimer ist. Die ist für das Fahren mit abgezogenem Drosselkabel auf Dauer nicht geeignet. Da du erst kürzlich zur Inspektion warst und vermutlich noch Garantie auf den Roller hast, würde ich das Drosselkabel wieder dran stecken und mit Unschulds-Augen beim Händler vorsprechen...... Sollte doch kein Problem sein, eine neue CDI auf Garantie zu bekommen..
RsDriver
Fahrzeug : Motowell Magnet Rs
Motor Tuning : Kein
Optisches Tuning : Sportauspuff
Vmax : 98
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs Di Feb 28, 2012 6:25 pm
Hab jetzt eine komplett offene Cdi drin dazu racing öl und Zündkerse er läuft trotzdem nicht gescheit
toschy69
Fahrzeug : motowell rs
Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin
Vmax : 96 Km/h
Thema: Re: Problem mit Magnet Rs Do Apr 05, 2012 2:15 pm
Hallo, hast du immernoch das Problem? Oder hast du es schon gelöst ? Falls es noch aktuell ist bau mal den orig. Auspuff wieder drauf und schau mal ob sich was ändert.