Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 drosselung mit offenem tuning cdi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steal0r




Fahrzeug : Motowell / Magnet RS

Motor Tuning : offene Tuning cdi, offene

Vmax : k.a.


drosselung mit offenem tuning cdi Empty
BeitragThema: drosselung mit offenem tuning cdi   drosselung mit offenem tuning cdi Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 12:32 am

Hallo zusammen,

ich bekomme dämnächst einen Motowell Magnet RS.

An dem unter anderem diese beiden sachen geändert wurden
- offene tuning cdi
- offene luftfilterbox

jetzt meine frage.
kann ich mit dem offenen tuning cdi eine drosselung einbauen bzw. eine drehzahlbegrenzer?

mfg steal0r
Nach oben Nach unten
DjFraser




Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : keins

Vmax : --


drosselung mit offenem tuning cdi Empty
BeitragThema: Re: drosselung mit offenem tuning cdi   drosselung mit offenem tuning cdi Icon_minitimeSo März 18, 2012 7:32 pm

wenn du den roller von jemanden abkaufst, bitte ihn darum dir die Originalen ausgetauschten sachen mitzugeben, dann brauchst du nur noch die sachen wieder draufbauen und vóila, der roller sollte nun wieder 25kmh fahren (sofern es die 25er Version ist. aber das abgestöüselte Variomatikkabel nicht vergessen dann wieder dran zu stecken - entweder ist es nur weiß, oder weiß-blau oder wie bei meinem Schwarz, einfach kabel entlang suchen was aus dem Variokasten kommt und wieder anstecken.) wenn das die 50er Version ist musst du den Roller drosseln lassen, (wie es nun bei dem ausschaut weiß ich nicht da meiner elektronisch gedrosselt war) und vom TüV abnehmen lassen, und natürlich auch auf Mofa versichern lassen =) ich hoffe ich konnte helfen Wink

Lieben Gruß´
Mike
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


drosselung mit offenem tuning cdi Empty
BeitragThema: Re: drosselung mit offenem tuning cdi   drosselung mit offenem tuning cdi Icon_minitimeDi März 27, 2012 5:53 pm

Hallo das hört sich an als wenn er das Motowell tuning-kit verbaut hat, frag mal ob auch eine grösser Düse drin ist und ob die offene CDI an 5 Kabeln angeschlossen ist. DjFraser hat Recht, lass dir auf jeden Fall die Orig. Teile mitgeben, dann kannste zu der offenen CDI noch die Orig. einbauen und mit einem Relais zwischen beiden wechseln.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





drosselung mit offenem tuning cdi Empty
BeitragThema: Re: drosselung mit offenem tuning cdi   drosselung mit offenem tuning cdi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
drosselung mit offenem tuning cdi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motowell Tuning Kit
» Motowell rs tuning test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet 2T-
Gehe zu: