Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Standgas einstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Standgas einstellen Empty
BeitragThema: Standgas einstellen   Standgas einstellen Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:22 pm

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem M. Rs. und zwar wenn ich den Roller starte und kein gas gebe geht er sofort aus das Standgas bleibt nicht konstant es geht einfach runter bis 500 und dann geht er aus wie kann das Standgas höher stellen ? Wenn möglich bitte Fotos da ich noch nicht viel an meinem Roller gemacht hab er läuft zwar 90 aber ich muss immer im stand gas geben sonst geht er aus !....
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Standgas einstellen Empty
BeitragThema: Re: Standgas einstellen   Standgas einstellen Icon_minitimeSo März 11, 2012 5:48 pm

Hallo, dreh mal die Standgasschraube und die Sauerstoffschraube ganz rein ( ZU ), dann die Standg.Schraube 3,5 Umdrehungen nach links drehen - Sauerstoffschr. soweit raus drehen bis die höchste Drehzahl erreicht ist, dann drehste die Standg.Schraube soweit rein bis du ca. 2500 u/min hast. Das Feintuning musst du dann durch Probieren herrausfinden.
Die Größer von den beiden Schrauben ist das Standgas.
Mfg.
Nach oben Nach unten
 
Standgas einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergaser einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: