Hey Leute,
ich habe mir heute einen Motowell Magnet 2T gekauft, natürlich auf 25 km/h gedrosselt, da ich den roller nur für die arbeit brauche, wären die 25 km/h ja auch kein ding, allerdings hatte ich vorher einen Kymco und der fuhr fast 60. Ich habe jetzt im internet nachgeschaut und möchte nun gewissheit haben bevor ich das Weiss/Blaue kabel abziehe. Und es ist echt peinlich wenn ne alte Oma mit nem Fahrrad an mir vorbeizieht ^^
Da der Magnet 2T ja elektronisch gedrosselt ist und ich mittlerweile weiß das ich nur das weiß/blaue Kabel abziehen muss, wollte ich wissen was ich noch beachten muss? Muss ich den Vergaser dann anders einstellen? Kann ich mit der Standard CDI fahren? Manche sagen im Internet das es der CDI Schadet und andere sagen wiederum das sie schon über 1 Jahr entdrosselt mit der Originalen CDI fahren. Sollte ich mir wenns möglich ist so schnell wie möglich dann eine entdrosselte CDI kaufen? Wie schauts mit der Originalen HD und dem originalem Luftfilter aus? Kann ich die erstmal verbaut lassen? Ich danke euch schon mal im Vorraus.
LIeben Gruß
Mike