Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Magnet Rennsemmel

Magnet Rennsemmel


Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : Nein

Vmax : 49


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeSo März 27, 2011 3:03 pm

Hey Leutz !

Wie ihr aus meinem Profil entnehmen könnt hab ich einen Magnet RS ! Hab ihn jetzt ungefähr seit Anfang Januar ,
und sie 500 km Marke hab ich auch bald geknackt also ist schon eingefahren . Nur jetzt fängt er an macken zu machen .

Erstmalwas ich sehr komisch finde die Wasseranzeige fängt an sich zu regen ! Wenn ich sonst ne zeit lang gefahren bin kam sie gerade mal auf 2 Balken hoch mitlerweile fahr ich nur so ca. 20 min und sie hat schon 4 Balken. Ich weiß es ist ja im Rahmen der eigentlich normalen temeratur nur komisch find ich es trotzdem schon !

Ist das Normal ? Hab das erstmal einen Roller und kenn mich daher auch nicht wirklich mit den Teilen aus ! Hab ihn neu gekauft ! ( Nur so als info , und ist ein 50 ccm ).

Tja und was soll ich sagen wenn er dann warm ist nimmt er teilweise , naja was heißt teilweise , er nimmt dann sehr schlecht gas an ! Er kommt so zu sagen nicht richtig aus'm Arsch !

Warte ich aber so ca 5 min. ist es wieder in ordnung !

Ja dann stand ich letztes mal an der ampel und die Drehzahl ging von jetzt auf gleich komplett in den Keller , naja und folge schließent ging er dann aus ! Nicht gerade pickelt wenn die ampeln dann im auch noch gerade grün wird !

So ich glaube das wars jetzt erstmal ! Ich weiß es ist sehr viel auf einmal nur villeicht könnt ihr mir ja meine ganzen Fragen beantworten !!!!!!!!!


Lg Rennsemmel


Nach oben Nach unten
Driver




Fahrzeug : Motowell / Magnet 2T

Motor Tuning : offene CDI

Optisches Tuning : LED-Blinker

Vmax : 78km/h laut Tacho


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Re: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:33 pm

Hallo Rennsemmel,

mit der wärmeren Kühlwassertemperatur kann an den gestiegenen Außentemperaturen liegen,
ist ja noch Limit oder?
Der Unrunde Motorlauf hört sich für mich nach Vergasereinstellung an.
Frag doch mal Deinen freundlichen Fachhändler,der wird Dir bestimmt weiterhelfen.
Ist ja Garantie drauf, oder hast Du schon rumgefummelt?
Nach oben Nach unten
Magnet Rennsemmel

Magnet Rennsemmel


Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : Nein

Vmax : 49


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Re: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:34 pm

Ja natürlich Limit ist auf jedenfall noch bis nach oben ! Aber was soll ich euch sagen es ist natürlich mal wieder der Hammer aufgetreten. Da fahre ich gestern Nachmittag in die Stadt und was passiert ?!!!!!!!

Zündschloss kaputt ! Den Roller kannst de aus und wieder an machen so vile wie du willst , da passierte überhaupt nichts ! Naja bin dann direckt zu meiner Werkstatt gefahren . Bekomm jetzt ein neues natürlich auf Garantie !

Nein und rumgefummelt habe ich auch nicht das war ja auch mein glück !

So aber jetzt noch was anderes ! Ich hatte ja auch nach dem weißen kabel gefragt und ihr sagtet mir ja das es nicht so gut wäre ! Also das heisst wenn ich ne offene CDI einbaue dann läuft der roller auch schneller ! Ich habe ja auch schon von dem Tuning Kit gehört , aber das möchte ich mir nicht einbauen ! Er soll so um die 60 -70 km/h laufen ! Bekomm ich das damit hin ?

Lg Rennsemmel
Nach oben Nach unten
schaumstoff

schaumstoff


Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : Motowell Kit

Optisches Tuning : ein wenig

Vmax : :-)


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Tuningpaket   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeMi März 30, 2011 4:24 pm

Hallo.
Das Tuningpaket ist schon in Ordnung. Einbau ist sehr einfach (zumindest bei meinem Magnet 2T).
Lohnt sich.

Ich bin kein Zweiradfachmann, aber es heißt, daß ein größerer Vergaser zu einer besseren Zylinderkühlung durch bessere Befüllung beiträgt. Vielleicht hilft der auch bei deinem thermischen Problem?

Auf meinem Magnet 2T ist bloß ein popeliger 12er Vergaser verbaut. Werde jetzt mal einen 17,5er einbauen. Die Piaggio's haben sowas serienmäßig schon drauf.

LG
Nach oben Nach unten
Magnet Rennsemmel

Magnet Rennsemmel


Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : Nein

Vmax : 49


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Re: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:42 pm

Ja das kann ich mir schon vorstellen !

Durch den größeren Zylinder hast du ja auch mehr Weg (Hub) ! Nur ich brauche meinen Lappen und wenn die Bullen kontrolieren dann wars das !

Naja ich werde mal schauen irgendwas werde ich schon machen !



Trotzdem Danke für deine Meinung


Lg Rennsemmel
Nach oben Nach unten
whraith

whraith


Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Malossi Sport,Racing Satz

Vmax : Zu Schnell ;)


Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Re: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:19 pm

schau dir lieber mal dein kühlwasser an, sollte das nicht mehr gelb sein sondern rot oder irgend welche schwarze rückstende drinn rumschwimmen dann könnte das auch die kopfdichtung sein

hatte auch so ein prob und auf den temperaturgeber was gesch...
leider war das keine gute idee Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Empty
BeitragThema: Re: Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist   Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnet RS anderes Heck
» Problem mit Magnet Rs
» MAGNET RS Öl auffüllen
» Magnet 2T Limited Edition
» Motowell Magnet rs Sportauspuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: