Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Magnet Rs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:42 pm

Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Rs und zwar geht er manchmal im stand einfach aus und beim anfahren macht er 4 Umdrehungen stottert und kommt nicht voran er dreht maximal auf 6250 und bei steilen strecken auch mal 6500 aber das problem liegt halt daran das der Motor wenn er kalt ist stottert und einen sehr schlechten Anzug hat .
zurzeit habe ich einen Stage 6 pro replica auspuff angebaut dieser ist gedrosselt aber ich denke nicht das es daran liegt brauche hilfe!
Danke
Nach oben Nach unten
spastii

spastii


Fahrzeug : Motowell Magnet rs

Motor Tuning : keins

Vmax : 82


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:14 pm

has du mal versucht standgas eizustellen
Nach oben Nach unten
dominik




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : motowell tuning kit

Optisches Tuning : f1 spigel ,sportauspuff

Vmax : 92


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 11:16 pm

RsDriver schrieb:
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Rs und zwar geht er manchmal im stand einfach aus und beim anfahren macht er 4 Umdrehungen stottert und kommt nicht voran er dreht maximal auf 6250 und bei steilen strecken auch mal 6500 aber das problem liegt halt daran das der Motor wenn er kalt ist stottert und einen sehr schlechten Anzug hat .
zurzeit habe ich einen Stage 6 pro replica auspuff angebaut dieser ist gedrosselt aber ich denke nicht das es daran liegt brauche hilfe!
Danke
die zündkertze ist kaput
Nach oben Nach unten
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:13 pm

Zündkerze wurde bei der letzten inspektion ausgewechselt und es immer noch so wie vorher der roller hat einen total schlechten anzug ich glabe es liegt an der Cdi da ich den geschwindigkeits begrenzer ausgeschaltet hab (kabel gezogen) und ich glaube meine cdi ist im arsch und zündet nicht mehr gescheit hat jemand einen vorschlag für eine 45ger cdi für den roller? bzw für einen Minarelli block wenn ja bitte posten danke!
Nach oben Nach unten
schaumstoff

schaumstoff


Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : Motowell Kit

Optisches Tuning : ein wenig

Vmax : :-)


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 12:08 am

Ist schon möglich, dass die CDI im Eimer ist. Die ist für das Fahren mit abgezogenem Drosselkabel auf Dauer nicht geeignet. Da du erst kürzlich zur Inspektion warst und vermutlich noch Garantie auf den Roller hast, würde ich das Drosselkabel wieder dran stecken und mit Unschulds-Augen Crying or Very sad beim Händler vorsprechen...... Sollte doch kein Problem sein, eine neue CDI auf Garantie zu bekommen.. Very Happy
Nach oben Nach unten
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:25 pm

Hab jetzt eine komplett offene Cdi drin dazu racing öl und Zündkerse er läuft trotzdem nicht gescheit Sad Sleep
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:15 pm

Hallo, hast du immernoch das Problem? Oder hast du es schon gelöst ? Falls es noch aktuell ist bau mal den orig. Auspuff wieder drauf und schau mal ob sich was ändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Magnet Rs Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Magnet Rs   Problem mit Magnet Rs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Magnet Rs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAGNET RS Öl auffüllen
» Magnet RS anderes Heck
» MTKT Heck Magnet RS
» sportauspuff magnet 2 takt
» Magnet RS Nimmt kein Gas an wenn er warm ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: