Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 magnet2t zieht nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolf




Fahrzeug : motowell

Motor Tuning : ---

Vmax : 25 km/h


magnet2t zieht nicht Empty
BeitragThema: magnet2t zieht nicht   magnet2t zieht nicht Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:11 am

hallo, bin neu hier im forum und habe ein problem mit meiner tochter ihrem roller.
der roller hat erst 500km auf der uhr, zieht aber keinen toten fisch vom teller. nach der winterpause habe ich die batterie wieder an geklemmt, sprang sofort an, aber außer anlasser und blinker war die ganze elektrick tot, keine anzeige, nichts, einen tag später ging wieder alles,
kann es vieleicht sein, dass die cdi-einheit abgeschossen ist? bin am überlegen, mal die größere (45 km/h)(der roller ist auf 25 km/h gerosselt) rein zubauen.
was habt ihr für ideen?
für einen tip wäre ich dankbar
grüße
wolf
Nach oben Nach unten
schaumstoff

schaumstoff


Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : Motowell Kit

Optisches Tuning : ein wenig

Vmax : :-)


magnet2t zieht nicht Empty
BeitragThema: Re: magnet2t zieht nicht   magnet2t zieht nicht Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:28 pm

HALLO WOLF.
Ich gehe mal davon aus, dass der Roller noch keine 2 Jahre alt ist. Somit greift auch die gesetzliche 2 jährige Herstellergarantie/Gewährleistung.
Also nicht dran rumfummeln sondern ab zum Händler und auf Garantie reparieren lassen.
Alles Andere wäre unsinnig und auch unnötig.
Good Luck!!
Nach oben Nach unten
wolf




Fahrzeug : motowell

Motor Tuning : ---

Vmax : 25 km/h


magnet2t zieht nicht Empty
BeitragThema: Re: magnet2t zieht nicht   magnet2t zieht nicht Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:48 am

moin, hast recht
ich werde das teil nächste woche ins auto packen und zum händler bringen, was soll ich mich damit rumärgern, ist ja noch garantie drauf Exclamation
bis dann
wolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





magnet2t zieht nicht Empty
BeitragThema: Re: magnet2t zieht nicht   magnet2t zieht nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
magnet2t zieht nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roller geht nicht aus ! ! !
» motowell rs dzb geht nicht?
» Motowell Crogen RS springt nicht mehr an!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet 2T-
Gehe zu: