hat alles der Händler gemacht. Ich bin hin und meinte ich will die so fahren wie die in Ungarn (so wie es im ungarischen Prospekt angegeben ist). Soweit ich weiss, hat der am Auspuff was gemacht (irgendein kleines Teil rausgebaut). Dann hab ich etwas von einer anderen CDI mitbekommen, die jetzt wohl da drinn am werkeln ist. Leider hab ich vom Schrauben keine Ahnung, deswegen konnt ich mir das alles nicht so genau merken. Achjah und die Begrenzung der Vario (Automatikgetriebe?) hat er noch auf Anschlag gesetzt, damit die Automatik aufs kleinste Ritzel fährt und nicht vorher gestoppt wird.
Das Ganze hab ich alles machen lassen, weils (für mein Gewissen ;=) ) kein Tuning ist sondern nur eine Entdrosselung. D.h. alle Teile sind am Roller für die dadurch entstehende Geschwindigkeit gedacht (laut Datenblatt für Ungarn 85 Km/h bei 3,9 Kw )
So wie ich sie jetzt fahre ist sie quasi wie original vom Hersteller für die Länder ohne die dämliche Schikane der Begrenzung durch Drosseln.