Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivieren der 45 km/h Drossel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


Aktivieren der 45 km/h Drossel Empty
BeitragThema: Aktivieren der 45 km/h Drossel   Aktivieren der 45 km/h Drossel Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:17 pm

Hallo,Ich habe eine frage und zwar habe ich mir bei einem Tuning hersteller einen Motowell Magnet Rs gekauft und da die von sich aus eine 25ger drossel einbauen ist eine Cdi im roller und das ist das Problem ich finde die drossel nicht und komplett raus ist auch schlecht und neue kaufen ebenfalls deshalb wolllte ich fragen wie man die 45ger drossel aktivieren kann und welches Kabel getrennt werden muss.
Wenn es geht bilder bitte Danke!
Nach oben Nach unten
Driver




Fahrzeug : Motowell / Magnet 2T

Motor Tuning : offene CDI

Optisches Tuning : LED-Blinker

Vmax : 78km/h laut Tacho


Aktivieren der 45 km/h Drossel Empty
BeitragThema: Re: Aktivieren der 45 km/h Drossel   Aktivieren der 45 km/h Drossel Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:35 pm

Hallo RsDriver,

wenn Du das Kabel für die Raddrehzahl kappst läuft Dein Motor nicht mehr sauber.
Also kauf Dir eine andere CDI oder das Tuningpaket von Motowell für den RS.
Die CDI findest Du unter dem Helmfach (sind nur 4 Muttern zu lösen) in Fahrtrichtung
auf der rechten Seite.

P.S.:Bitte gib Dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
 
Aktivieren der 45 km/h Drossel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche drossel habe ich ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: