Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 welche drossel habe ich ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besowsky




Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : ja

Vmax : 25


welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:00 am

Hey Leute,

ich wollte mich erkundige, wie ich rausfinde welche drossel ich habe?
wäre echt cool wenn ihr mir schnell antwortet cheers

lg Besowsky
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: Re: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 6:16 am

Hallo, schaut doch einfach mal im Motowell-forum rein da steht fast alles, nun zu deiner Frage: Der Roller ist hauptsächlich über die CDI gedrosselt einen D-Ring gibts nicht.

MFG
Nach oben Nach unten
Besowsky




Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : ja

Vmax : 25


welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: Re: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 8:41 pm

und wie bekomm ich diese cdi raus ? geht das vielleicht auch mit bilder ?
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: Re: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 10:40 pm

Hallo, die RS hat dankenswerterweise schon einen zweiten Kabelbaum für eine Offene CDI, eine offene CDI ( ca. 80 Km/h) und eine Box mit der du dann von der Originalen auf die Offene per Fernbedienung umschalten kannst, kannst du bei cyberlizzatd@t-online.de bekommen, musste einfach mal da anfragen. Die Offene anzuschließen ist ein Kinderspiel Sitzbank raus Offene an die 5 Kabel anschließen fertig, wenn du ohne die Box zum hin+ her schalten fahren willst musst du noch die Original enfernen.

MFG.
Nach oben Nach unten
Besowsky




Fahrzeug : Motowell Magnet RS

Motor Tuning : ja

Vmax : 25


welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: Re: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:25 pm

ja ich kenne mich da nicht aus! bin erst neu in solchen sachen,
ich möchte eifnach die drossel raus machen und wenn mich die polizei anhält wieder schnell reinhauen
geht das auch irgendwei ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche drossel habe ich ? Empty
BeitragThema: Re: welche drossel habe ich ?   welche drossel habe ich ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche drossel habe ich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivieren der 45 km/h Drossel
» Welche Auspuffanlage(n) passt (passen)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: