Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dominik




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : motowell tuning kit

Optisches Tuning : f1 spigel ,sportauspuff

Vmax : 92


motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Empty
BeitragThema: motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie   motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:01 am

Hallo habe ainen motowell rs habe das tuning kit fon motowell drin kommt aber nur auf 80 km warum ? wil so 90 -100 km wie mache ich das? wolte aine malossi vario rain machen ist die gut? aber welch vario rollen sol ich nemen? sol ich den rimen auch tauschen? welche gröse sol ich nehmen? auch malossi?
was soll ich noch tauschen das der roller so auf 90-100 kommt
Nach oben Nach unten
RsDriver




Fahrzeug : Motowell Magnet Rs

Motor Tuning : Kein

Optisches Tuning : Sportauspuff

Vmax : 98


motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Empty
BeitragThema: Re: motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie   motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Icon_minitimeSa März 10, 2012 2:10 pm

Hast du dir mal eine Zündkerze angeschaut? ob sie villt schwarz ist oder Rehbrun wenn sie schwarz ist ist dein Gemisch falsch (zu fett) und wenn sie Rebruhn ist würd ich mal nach einer Auspuffanlage gucken die bei hoher drezahl ihre kraft entfaltet so wie Stage6 replica oder Tecnigas oder Yasuni die sind alle drehmomentstark.
Nach oben Nach unten
dominik




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : motowell tuning kit

Optisches Tuning : f1 spigel ,sportauspuff

Vmax : 92


motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Empty
BeitragThema: Re: motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie   motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Icon_minitimeMo März 12, 2012 9:13 am

RsDriver schrieb:
Hast du dir mal eine Zündkerze angeschaut? ob sie villt schwarz ist oder Rehbrun wenn sie schwarz ist ist dein Gemisch falsch (zu fett) und wenn sie Rebruhn ist würd ich mal nach einer Auspuffanlage gucken die bei hoher drezahl ihre kraft entfaltet so wie Stage6 replica oder Tecnigas oder Yasuni die sind alle drehmomentstark.
heee kp ich nicht hat nix mid dainer km zu tuhen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Empty
BeitragThema: Re: motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie   motowell rs nur 80 km  warum  ?   wil so 90-100 km wie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» motowell rs dzb was ist gut?
» Motowell Tuning Kit
» Nagelneuer Motowell 2T
» Motowell Magnet rs Sportauspuff
» motowell rs dzb geht nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet RS-
Gehe zu: