Motowell Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motowell Forum

Hier geht es rund um den Zweiradhersteller Motowell.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nagelneuer Motowell 2T

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DjFraser




Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : keins

Vmax : --


Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitimeSa März 17, 2012 12:54 am

Hey Leute,

ich habe mir heute einen Motowell Magnet 2T gekauft, natürlich auf 25 km/h gedrosselt, da ich den roller nur für die arbeit brauche, wären die 25 km/h ja auch kein ding, allerdings hatte ich vorher einen Kymco und der fuhr fast 60. Ich habe jetzt im internet nachgeschaut und möchte nun gewissheit haben bevor ich das Weiss/Blaue kabel abziehe. Und es ist echt peinlich wenn ne alte Oma mit nem Fahrrad an mir vorbeizieht ^^

Da der Magnet 2T ja elektronisch gedrosselt ist und ich mittlerweile weiß das ich nur das weiß/blaue Kabel abziehen muss, wollte ich wissen was ich noch beachten muss? Muss ich den Vergaser dann anders einstellen? Kann ich mit der Standard CDI fahren? Manche sagen im Internet das es der CDI Schadet und andere sagen wiederum das sie schon über 1 Jahr entdrosselt mit der Originalen CDI fahren. Sollte ich mir wenns möglich ist so schnell wie möglich dann eine entdrosselte CDI kaufen? Wie schauts mit der Originalen HD und dem originalem Luftfilter aus? Kann ich die erstmal verbaut lassen? Ich danke euch schon mal im Vorraus.

LIeben Gruß
Mike
Nach oben Nach unten
DjFraser




Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : keins

Vmax : --


Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Re: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitimeSo März 18, 2012 7:14 pm

Ok hab es jetzt ausprobiert, war bei mir ein schwarzes kabel (was aus der Vario kommt) anscheinend gibt es den Magnet 2T mit verschiedenen Kabelfarben, bisher habe ich gelesen weiß, weiß-blau und nun bei mir gesehen das es ein schwarzes ist.

Lieben Gruß
Mike
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Re: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitimeDi März 27, 2012 6:03 pm

Hallo DjFraser, wenn du das Variosensorkabel abgezogen hast würde ich dir eine um 10 % grössere Düse empfehlen, aber an deiner Stelle würde ich das Sensorkabel nicht kappen, die verbauen ja nicht mehr Teile als unbedingt notwendig ( Stichwort Steuerzeiten ) es hat schon seinen Sinn, hol dir besser eine offene CDI.
Gruss
Nach oben Nach unten
DjFraser




Fahrzeug : Motowell Magnet 2T

Motor Tuning : keins

Vmax : --


Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Re: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitimeDi März 27, 2012 11:44 pm

Also das Kabel am besten wieder anstecken dann erstmal eine offene CDi kaufen und dann Kabel erst wieder ab? Und dann noch eine größere Hauptdüse? Dann kann ich mir ja eigentlich dieses Tuning Kit kaufen oder? Mus ich das dann vom Händler einbauen lassen wegen Garantie und das alles? Danke shon mal im vorraus Wink
Nach oben Nach unten
toschy69




Fahrzeug : motowell rs

Motor Tuning : 2 CDI`s Funkweiche,LeoVin

Vmax : 96 Km/h


Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Re: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitimeFr März 30, 2012 11:04 am

Hallo Dj. das komplette Tuning-Kit brauchst du nicht, die offene CDI und eine 65- 70er Düse reichen volkommen aus und das Sensorkabel dann nicht kappen , einbauen kannst du es selber das ist keine große Sache deinem Händler würde ich nix davon sagen denn sonst geht die Garantie flöten

Mfg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagelneuer Motowell 2T  Empty
BeitragThema: Re: Nagelneuer Motowell 2T    Nagelneuer Motowell 2T  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagelneuer Motowell 2T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» motowell rs dzb was ist gut?
» Entdrosselungs-Kit von Motowell
» motowell rs nur 80 km warum ? wil so 90-100 km wie
» Motowell original sportauspuff
» Motowell 2t limited edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motowell Forum :: Modelle :: Magnet 2T-
Gehe zu: