Hey Leutz !
Wie ihr aus meinem Profil entnehmen könnt hab ich einen Magnet RS ! Hab ihn jetzt ungefähr seit Anfang Januar ,
und sie 500 km Marke hab ich auch bald geknackt also ist schon eingefahren . Nur jetzt fängt er an macken zu machen .
Erstmalwas ich sehr komisch finde die Wasseranzeige fängt an sich zu regen ! Wenn ich sonst ne zeit lang gefahren bin kam sie gerade mal auf 2 Balken hoch mitlerweile fahr ich nur so ca. 20 min und sie hat schon 4 Balken. Ich weiß es ist ja im Rahmen der eigentlich normalen temeratur nur komisch find ich es trotzdem schon !
Ist das Normal ? Hab das erstmal einen Roller und kenn mich daher auch nicht wirklich mit den Teilen aus ! Hab ihn neu gekauft ! ( Nur so als info , und ist ein 50 ccm ).
Tja und was soll ich sagen wenn er dann warm ist nimmt er teilweise , naja was heißt teilweise , er nimmt dann sehr schlecht gas an ! Er kommt so zu sagen nicht richtig aus'm Arsch !
Warte ich aber so ca 5 min. ist es wieder in ordnung !
Ja dann stand ich letztes mal an der ampel und die Drehzahl ging von jetzt auf gleich komplett in den Keller , naja und folge schließent ging er dann aus ! Nicht gerade pickelt wenn die ampeln dann im auch noch gerade grün wird !
So ich glaube das wars jetzt erstmal ! Ich weiß es ist sehr viel auf einmal nur villeicht könnt ihr mir ja meine ganzen Fragen beantworten !!!!!!!!!
Lg Rennsemmel